"Alles, was es wert ist, getan zu werden, ist es auch wert, in Ruhe getan zu werden."

Mae West (1893-1980)

 

Ich heiße Ute, bin Jahrgang 1968, verheiratet und lebe mit meinem Mann und den vier gemeinsamen Kindern in Dresden.

 

Ich habe abgeschlossene Berufsausbildungen als Dekorationsmalerin, Friseurin und Floristin, sowie absolvierte Fernstudien in Praktischer Psychologie, Journalistischem Schreiben, Werbetexten, Gebrauchs- & Werbegrafik sowie als Geprüfte Grafik- Designerin.

 

Einige Jahre war ich als auch Seidenmalerin tätig.

 

Mein Label "lovely.things.by.mindi.yana" gibt es seit 2004. Es steht für Gestaltung und Illustration, meiner Liebe zur Arbeit mit Stift und Papier und der Aufmerksamkeit zu Dingen, die mich umgeben.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© lovely.things.by.mindi.yana 2004-2019